2016-06-08_17.56.00Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite. Auf diesen Seiten stelle ich einige Informationen vor, die mich persönlich interessieren und eventuell auch den ein oder anderen geneigten Leser.

Ich bin Jahrgang 1971, und meine Hobbys sind u.a. Wandern, Fintess, Inline-Skaten, Radfahren, Lesen, Fotografie, Musik, Internet, Computer und auch die Welt der Smartphones.

Mein Wissen teile ich gerne im Internet. Daher werden hier auch einige Anleitungen und Tipps zu diversen Themen zu finden sein, wie z.B. das Rooten von Smartphones. Gerne beantworte ich auch Fragen, insofern ich dazu in der Lage bin.

Ich komme aus dem Rhein/Main-Gebiet. Insofern werden sich die Informationen zu Ausflugszielen eher auf diesen Bereich konzentrieren. Ich bin mal mehr, mal weniger aktiv im Internet. Je nach Lust und Laune. Daher gibt es Phasen, da aktualisiere ich über Monate hinweg meine Seite gar nicht und dann wieder habe ich Lust, etwas zu veröffentlichen. Vielleicht stolpert ja der ein oder andere über meine Seite und findet interessante Informationen ;-). Es würde mich freuen.

Und noch ein rechtlicher Hinweis: Diese Seite ist rein privat und verfolgt keinerlei kommerziellen Interessen. Zum Teil verwende ich hier Markenzeichen diverser Firmen. Diese unterliegen dem rechtlichen Schutz entsprechend der rechtlichen Bestimmungen der jeweiligen Firmen. Für die hier dargestellten Inhalte übernehme ich keine Verantwortung für Richtigkeit und/oder Vollständigkeit.

Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich!
Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.