Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Kommentare zu “Inlineskating Streckennetz Main-Taunus / Rhein-Main

  • 11. April 2017 um 6:15
    Permalink

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Skate Karte. Wir, mein Mann, unser Sohn und Ich, möchten gerne etwas für unsere Gesundheit tun. Leider bin ich als Skate Anfänger noch nicht so „gut“ auf Rollen und habe große Schwierigkeiten auf unebenen Asphalt zu fahren.

    Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle für deine Karte bedanken, wir probieren heute die Strecke zwischen Zeilsheim und Unterliederbach aus.

    Wir sind absolut gespannt und freuen uns total darauf, dank deiner Karte unsere Umgebung zu erkunden!

    Grüße
    Monika

    0

    Antwort
    • Dirk
      11. April 2017 um 7:06
      Permalink

      Hallo Monika,
      danke schön für Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn meine Karte hilfreich ist. Die Strecke zw. Unterliederbach und Zeilsheim ist wirklich sehr gut für Anfänger geeignet: breit, weitgehend guter Asphalt, eben, relativ wenig frequentiert. Dann wünsche ich Euch viel Spaß.
      Lg, Dirk

      0

      Antwort
  • 6. Mai 2016 um 9:22
    Permalink

    Also bei mir funktioniert das mit den Kilometern noch nicht. (Firefox, MacOS) Sonst aber eine schöne Seite.

    0

    Antwort
    • Dirk
      10. Mai 2016 um 20:39
      Permalink

      Das hat sich inzwischen mit der neuen Karte erledigt 🙂

      0

      Antwort
      • 10. Oktober 2016 um 15:13
        Permalink

        Kann ich irgendwo die Streckenlänge sehen? Entweder das funktioniert bei mir im Moment leider nicht (Firefox) oder ich finde die Km einfach nicht.

        0

        Antwort
        • Dirk
          10. Oktober 2016 um 16:07
          Permalink

          Hallo Alexandra,
          gute Frage. In einer früheren Version von umap wurden die Kilometer angezeigt. Die Entwickler haben einiges an dem User Interface geschraubt. Ich schaue mal, ob ich das irgendwie einrichten kann und melde mich.
          Lg, Dirk

          0

          Antwort
        • Dirk
          29. November 2016 um 12:08
          Permalink

          Leider können die Kilometer nicht angezeigt werden. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Ich werde mir eine andere Lösung ausdenken müssen, da ich es schon für wichtig erachte, dass man sich eine Sakteroute mit Angabe der Streckenlänge basteln kann.

          0

          Antwort
        • Dirk
          7. April 2017 um 0:32
          Permalink

          Hallo Alexandra,
          die Kilometerangaben habe ich inzwischen händisch nachgetragen.
          Lg, Dirk

          0

          Antwort